Lucky Draw Wines

      Lucky Draw Wines

      Kaum jemand kennt sich in der kalifornischen Weinwelt so gut aus wie Curtis McBride, der Besitzer von Lucky Draw Wines. Von seinem Erfahrungsschatz konnten schon viele namhafte Winzer profitieren, darunter auch Dave Phinney und Kirk Venge: Curtis McBride gilt als Wegbereiter für eine neue, moderne Generation von kalifornischen Winzern.

      mehr

      Mit ‘Lucky Draw Wines’ und ‘689 Cellars’ produziert Curtis McBride moderne Weine, die mit coolen Labels, üppiger Frucht sowie extrem viel Charme punkten können und das sonnige Klima Kaliforniens perfekt zum Ausdruck bringen. Runde und saftige ‘crowd pleaser’, die große Trinkfreude bereiten, pure Lebenslust ausstrahlen und fast jedem Weinliebhaber schmecken.

      Die Cabernet-Sauvignon-Trauben für den Lucky Draw stammen aus verschiedenen renommierten Lagen in ganz Kalifornien. Während man in Europa kaum mehr reinsortige Cabernets findet, haben die kalifornischen Winzer diese zu ihrer Paradedisziplin gemacht – so auch Curtis McBride.

      Mit dem Lucky Draw hat Curtis McBride einen eleganten Begleiter für den Alltag geschaffen. Von kräftigen Speisen wie Grillfleisch lässt er sich nicht einschüchtern. Doch auch wenn er allein bestehen soll, zum Beispiel während gemütlicher Stunden vor dem Kaminfeuer, zeigt sich seine unerschöpflich vielfältige Einsatzfähigkeit.

      Lucky Draw Wines
      94558 Napa
      Vereinigte Staaten

      1 Ergebnisse

                              1 Artikel