Barefoot Cellars

Barefoot Cellars

Alle Produkte von Barefoot Cellars ›

"Weine schmecken im T-Shirt besser als im Smoking"

Durch unkonventionelles Fußstampfen des freigeistlichen Gründers entstand 1965 in einer kalifornischen Garage der erste Barefoot Wein. Daher auch der ungewöhnliche Name Barefoot - Barfuß. 1986 führten die Visionäre M. Houlihan und B. Harvey Barefoot Wine dann auf die Erfolgsschiene. Sie entwarfen das international bekannt Fußabdruck-Logo für die Barefoot Weine und verfestigten das Image von Barefoot Wine – unkonventionell, modern und außergewöhnlich.

Der farbenfroher Fußabdruck

Spätestens seit 1995 – mit dem Eintritt eines weiteren prägenden Charakters (J.Wall) hinterlässt Barefoot nicht nur einen unkonventionellen sondern auch einen farbenfrohen Fußabdruck. Ganz nach dem Motto „Niemand darf aufgrund der Farbe seines Lieblingsweins diskriminiert werden“, wurden aus den damals noch 4 einsamen Barefoot Weinen mit der Einstellung Walls schnell 30 verschiedene Weine.

mehr

Der internationale Fußabdruck mit Gallo

Den internationalen Fußabdruck hinterlassen Barefoot Weine mittlerweile auf 6 verschiedenen Kontinenten. Seit 2005 ist Barefoot Wine Teil der Gallo Winery wodurch Barefoot den letzten Schritt zu einer weltbekannten Marke gemacht hat.

Heute gilt Barefoot Wine weltweit als beliebte Weinmarke, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und doch stets ehrgeizig in die Zukunft schaut. Barefoot Weine spiegeln die Überzeugung und das Herz der kompletten Marke wieder.

 Barefoot hat nicht nur eine brennende Leidenschaft für Wein sondern auch für soziales Engagement. Seit 1990 unterstützt Barefoot Wine mit seinen Botschaftern (Barefooter) Wohltätigkeitsveranstaltungen, lokale Events und Non-Profit-Partnerschaften. So will Barefoot Wine „etwas zurückgeben“. Mit „unseren“ Barefoot Weinen gönnen Sie sich also nicht nur selbst was Gutes, sondern auch anderen! Besonders beliebt sind der Barefoot Merlot und der Barefoot Chardonnay.

Barefoot Cellars
95358 Modesto
Vereinigte Staaten

4 Ergebnisse

4 Artikel

"Weine schmecken im T-Shirt besser als im Smoking"

Durch unkonventionelles Fußstampfen des freigeistlichen Gründers entstand 1965 in einer kalifornischen Garage der erste Barefoot Wein. Daher auch der ungewöhnliche Name Barefoot - Barfuß. 1986 führten die Visionäre M. Houlihan und B. Harvey Barefoot Wine dann auf die Erfolgsschiene. Sie entwarfen das international bekannt Fußabdruck-Logo für die Barefoot Weine und verfestigten das Image von Barefoot Wine – unkonventionell, modern und außergewöhnlich.

Der farbenfroher Fußabdruck

Spätestens seit 1995 – mit dem Eintritt eines weiteren prägenden Charakters (J.Wall) hinterlässt Barefoot nicht nur einen unkonventionellen sondern auch einen farbenfrohen Fußabdruck. Ganz nach dem Motto „Niemand darf aufgrund der Farbe seines Lieblingsweins diskriminiert werden“, wurden aus den damals noch 4 einsamen Barefoot Weinen mit der Einstellung Walls schnell 30 verschiedene Weine.