#mövenpickwein: Winter is coming

        Von @moevenpickwein - Bei #mövenpickwein sind wir gespannt auf Ihre liebsten Schnappschüsse, auf Weinerlebnisse der ganz besonderen Art, auf tolle Inspirationen, auf leckere Food-Highlights oder auf Reisen mit leckeren Weinen.
        Weiß sind Türme, Dächer, Zweige, und das Jahr geht auf die Neige, und das schönste Fest ist da!

         So sagte es einst Theodor Fontane. Die Weihnachtszeit naht und mit ihr die besinnlichste und für viele von uns auch die schönste Zeit des Jahres. Gemeinsam wollen wir mit euch einige schöne Winter-Inspirationen teilen, die uns bei Instagram besonders gefallen haben. Habt ihr schon Pläne für´s Weihnachtsfest? Feiern mit der Familie, mit Freunden, oder mal ganz ruhig? In unserem Magazin findet ihr neben tollen Weinen vielleicht auch die ein oder andere Rezeptidee für euer Festtagsmenü.

        Habt ihr auch Schnappschüsse, die ihr mit uns teilen möchtet? Dann taggt uns bei Instagram #mövenpickwein. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns!

        @inaaround
        @dvinoweinbars
        @luca.m.schneider
        @arthebar
        @paulgourmetketchup

        Vielen Dank für die tollen Fotos:

        @inaaround @luca.m.schneider @paulgourmetketchup @arthebar @moevenpick.wettingen @dvinoweinbars 

        In diesem Sinne wünschen wir euch allen besinnliche Festtage und möchten uns bedanken für all die wundervollen Fotos, die ihr immer wieder bei Social Media mit uns teilt - wir freuen uns schon auf 2020, Euer Online Team von Mövenpick Wein.

        Hier haben wir nochmal unsere Lieblings-Festtagsweine für euch zusammengestellt:

        Champagne Brut Cuvée de Réserve Fallet Dart
        2016 Palmenti Vigne Vecchie Negroamaro Salento IGP Cantine San Marzano
        2017 Pinot Blanc** Wehlener Klosterberg Weingut Markus Molitor
        Champagne Brut Réserve Pol Roger
        2018 Six Eight Nine White Napa Valley 689 Cellars
        2017 Abstract California Orin Swift Cellars
        2017 Block One Shiraz Cabernet Langhorne Creek Bremerton Wines
        Diese Beiträge könnten Sie auch noch interessieren: