Exklusives Live Virtual Tasting mit Dave Phinney

      Donnerstag, 15. Oktober 2020

      20:00 - 21:00 Uhr

      Nutze die einmalige Gelegenheit, Dave Phinney in einem besonderen Live Virtual Tasting zu erleben. Der Gründer und Winemaker von Orin Swift wird spannende Geschichten und Anekdoten erzählen und eine Selektion seiner Weine vorstellen. Die Degustation findet in englischer Sprache statt.

      Dave Phinneys Philosophie bei der Weinherstellung war damals wie heute dieselbe: Optimale Bewirtschaftung der Weinberge, penible und selektive Ernte, schnellstmögliche Verarbeitung des Leseguts und präzise Vinifikation – was einfach klingt, ist eine große Kunst. Mit seinen Design-Etiketten, die von Fotograf Greg Gorman perfekt in Szene gesetzt sind, schaffen die Kult-Gewächse der Orin Swift Cellars den Spagat zwischen Wein und Kunst seit mehr als 20 Jahren perfekt.

      Der renommierte Winemaker freut sich, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern folgende drei besonderen Weine («3er-Phinney-Weinpaket») persönlich vorzustellen:

      • - 2017 Mannequin: Für den unvergleichlichen Chardonnay nimmt er Traubengut aus den besten Lagen der Sonoma Coast und des Atlas Peak. Durch die Beigabe von kleinen Mengen Sauvignon Blanc und Muscadet gelingt eine einzigartige Komplexität.
      • - 2017 Palermo: Limitierter Spitzen-Cabernet. Bei der Etikette hat er sich von seiner Zeit in Italien inspirieren lassen und widmet die historisch morbid anmutende Etikette der Hauptstadt Siziliens.
      • - 2017 Machete: Ein fantastischer Rhone-Blend mit zwölf verschiedenen Etiketten. Das weckt die Sammelleidenschaft bei seiner großen Fangemeinde. Wie bekommst du alle zwölf Etiketten? Ganz einfach: Bestelle einen 12er-Karton.

      Haben wir dein Interesse geweckt?

      Dann fülle jetzt das untenstehende Anmeldeformular aus. Das für das Live Virtual Tasting benötigte «3er-Phinney-Weinpaket» kannst Du zum Spezialpreis von 129,– € statt 148,16 € gleich mitbestellen (versandkostenfrei). Wir freuen uns auf deine Teilnahme, ausgerüstet mit dem «3er-Phinney-Weinpaket», einem Korkenzieher, Weinglas und deinen Fragen, die du schon lange an Dave Phinney stellen wolltest.