Nahe

Naheweine bestechen durch ihre ungeheure Vielfalt an Stilen. Obwohl das Anbaugebiet Nahe mit seinen 4'000 Hektar Rebfläche zu den kleineren Anbaugebieten Deutschlands gehört, findet sich in kaum einem anderen Weinbaugebiet eine solche große Diversität an Weinen auf so kleinem Raum.

Paraderebsorte der Nahe ist natürlich der Riesling, der mit den Besten Deutschlands mithalten kann. Aber auch hochwertige trockene Weißburgunder entstehen in der Naheregion.

99 Ergebnisse

Artikel 1 bis 24 von insgesamt 99

Naheweine bestechen durch ihre ungeheure Vielfalt an Stilen. Obwohl das Anbaugebiet Nahe mit seinen 4.000 Hektar Rebfläche zu den kleineren Anbaugebieten Deutschlands gehört findet sich in kaum einem anderen Weinbaugebiet eine solche große Diversität an Weinen auf so kleinem Raum.

Paraderebsorte der Nahe ist natürlich der Riesling der mit den Besten Deutschlands mithalten kann. Aber auch hochwertige trockene Weißburgunder entstehen in der Naheregion. Beste Weißweine aus der Nahe finden Sie bei uns im Mövenpick Wein Shop zum online kaufen.