Rutherford

      Rutherford

      Rutherford

      Die noch von Familienhand geführte Rutherford Wine Company hat ihren Sitz im Herzen des Napa Valleys und wird von dem studierten Oenologen Marko Zaninovic geführt. Mit dem Motto „Honest quality. Honest value." feiert er seit Jahren Großerfolge.

      Neben der Rutherford Ranch gehören noch sechs weitere Weingüter zu der Rutherford Wine Company: Silver Buckle, Rhiannon und Predator (Lodi) zählen ebenso dazu wie auch die Lander-Jenkins Vineyards, Scott Family Estate und Round Hill.

      mehr

      Welche Vorteile die Region Napa Valley für den Weinbau bietet liegen auf der Hand: Böden vulkanischen Ursprungs sowie Sediment-Böden liefern all jene Nährstoffe und Eigenschaften, die die verschiedenen Rebsorten benötigen.

      Die Weinberge der Rutherford Wine Company ermöglichen die Produktion qualitativ hochwertiger Rebsorten. Hierbei wird auf Nachhaltigkeit besonderen Wert gelegt. Diesbezüglich ist die Rutherford Ranch stolz auf seine nachhaltige Produktionsweise für die sie auch von der California Sustainable Winegrowing Alliance zertifiziert wurde.

      Letztlich produziert das Weingut sowohl Rot- als auch Weißweine von hoher Qualität, die aufgrund ihrer moderaten Preise nicht nur bei exklusiven Anlässen getrunken werden dürfen.

      Die Rutherford Wine Company hat bereits diverse Auszeichnungen erhalten.

      So wurde das Weingut im Jahr 2012 von der New York International Wine Competition als "Family Owned Winery of the Year" ausgezeichnet und im Jahr darauf als "Napa Winery of the Year". Lob erhält das Weingut auch von Robert Parker, der selbst ein großer Fan ist und der die Weine der Rutherford Ranch als eine der größten Werte des Napa Valleys bezeichnet.

       

      Rutherford Wine Company
      Tel. +1 707 963 5151
      • Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden