Wilhelm Walch S.r.l.

      Wilhelm Walch S.r.l. (0)

      Wilhelm Walch S.r.l.
      Wiederentdeckung einer autochthonen Rebsorte Gerade mal 19 Jahre alt war Werner Walch, als er vor gut 30 Jahren das Zepter des traditionsreichen Weinguts Wilhelm Walch übernahm. Sein ehrgeiziges Ziel, Tradition mit Innovation zu verbinden, hat er mehr als nur erreicht. Nicht zuletzt auch dank seiner Frau Elena Walch – der wohl berühmtesten Weinfrau des Südtirols. Und so gehört Walch heute unbestritten zur Wein-Elite Italiens. Klimatisch profitiert das Weingut von den Südtiroler Warmzonen um Tramin, der perfekten Grundlage für die heimische Edelsorte Lagrein. Die geduldige Suche nach einem guten Lagrein hat sich gelohnt. Überzeugen Sie sich selbst von der Vielschichtigkeit und Komplexität unserer neuen Exklusivität aus dem Hause Walch.
      mehr
      Wilhelm Walch S.r.l.
      Tel. +39/0471860172
      • Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden