Pratello

      Pratello
      ‎‪‪‪Die Azienda Agricola Pratello Pratello war im Jahr 2004 eines der ersten Weingüter am Gardasee mit Bio-Zertifizierung. Das Regelwerk war Vincenzo Bertola nicht streng genug und so schuf er sein eigenes - die sogeannnte "Pratello Idee". Damit wurden die bereits eingesetzten biologischen Maßnahmen - wie etwa Schutz der Artenvielfalt und Einsatz erneuerbarer Energien - stetig weiterentwickelt, um im gesamten Betrieb den Einklang zwischen Mensch und Natur noch mehr zu stärken. Neben Lugana DOC und Valtenesi DOC produziert das Weingut noch andere, für die Region eher ungewöhnliche, sehr spannende Weine.
      mehr
      Azienda Agricola Pratello
      Via Pratello 26
      25080 Padenghe Sul Garda Brescia
      Italien
      Tel. +39 030 9907005
      3 Ergebnis

                              3 Artikel