Champagner - Wein der Könige

      Freitag, 15.02.2019 Weinkeller Düsseldorf

      Zeit/ Dauer 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr

      • 79,00 EUR
        Preis inkl. Mwst.

      Anmeldung erforderlich

      Anmeldung und Fragen per Telefon
      unter (02 11) 9 94 48 77

      Informationen

      Eine erlebnisreiche Champagner-Reise vom Non-vintage bis zur noblen Prestige-Cuvée.

      Was wäre ein Geburtstag, eine Hochzeit oder auch ein Abschied ohne ein Glas prickelndes Glück? Gemäß dem Ausspruch Lily Bollingers „Ich trinke Champagner nur, wenn ich glücklich und wenn ich traurig bin“, bieten wir Ihnen an diesem speziellen Abend die Möglichkeit, verschiedenste Top-Champagner der renommierten Häuser Pol Roger, Ruinart, Legras, Roederer, Maletrez und andere in gediegener Atmosphäre zu verkosten.

      Preis pro Person: € 79,- (inkl. Champagner und Käseauswahl)

      Anmeldung erforderlich bis zum 9. Februar 2019.

      Details

      Von 15.02.2019
      Bis 15.02.2019
      Veranstaltungsort
      Weinkeller Düsseldorf
      Zeit/ Dauer 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr

      Veranstaltungsort

      Weinkeller Düsseldorf
      Mövenpick Wein Deutschland GmbH & Co. KG
      Herzogstr. 29-31
      40215 Düsseldorf

      Telefon
      (02 11) 9 94 48 77
      Telefax
      (02 11) 9 94 48 78
      E-Mail
      weinkeller.duesseldorf@moevenpick.com
      Zum Weinkeller

      Anmeldung

      Wenden Sie sich an unser Team oder schicken Sie Ihre Anfrage mittels Formular.

      * Notwendige Felder

      • Maximal 500 Zeichen. Zeichen übrig: 500