Spirituosen-Tasting „Learning by drinking"

      Freitag, 08.03.2019 Weinkeller Berlin

      Zeit/ Dauer von 19:30 Uhr bis Ende offen

      • 49,00 EUR
        Preis inkl. Mwst.

      Anmeldung erforderlich

      Anmeldung und Fragen per Telefon
      unter (0 30) 89 72 66 03

      Informationen

      Heute wird es hochprozentig, denn wir möchten Ihnen unsere stark erweiterte Auswahl an Rum und Gin vorstellen.

      Wie werden sie hergestellt, welche Unterschiede gibt es, wie kann man Qualität erschmecken und vor allem: Wie genießt man sie am besten? Als Experten konnten wir Robert Zinke gewinnen, der nach seiner Lehre bei Mövenpick anheuerte und in der Anhalter Bar die faszinierende Welt der „Spirits“ entdeckte. Sein Wissen vertiefte er in Einsteins Bar „Lebensstern“ und anschließend leitete er das Schöneberger „Salut“. Heute ist er Spirituosenimporteur und veranstaltet erfolgreich Fachmessen.

      Preis pro Person: € 49,- (inkl. acht Spirituosen, Brot und Käse)

      Details

      Von 08.03.2019
      Bis 08.03.2019
      Veranstaltungsort
      Weinkeller Berlin
      Zeit/ Dauer von 19:30 Uhr bis Ende offen

      Veranstaltungsort

      Weinkeller Berlin
      Mövenpick Wein Deutschland GmbH & Co. KG
      Lietzenburgerstr. 93-95
      10719 Berlin

      Telefon
      (0 30) 89 72 66 03
      Telefax
      (0 30) 89 72 66 04
      E-Mail
      weinkeller.berlin@moevenpick.com
      Zum Weinkeller

      Anmeldung

      Wenden Sie sich an unser Team oder schicken Sie Ihre Anfrage mittels Formular.

      * Notwendige Felder

      • Maximal 500 Zeichen. Zeichen übrig: 500