#mövenpickwein: Frühlingsweine - das Beste am Frühling

        Von @moevenpickwein - Bei #mövenpickwein sind wir gespannt auf Ihre liebsten Schnappschüsse, auf Weinerlebnisse der ganz besonderen Art, auf tolle Inspirationen, auf leckere Food-Highlights oder auf Reisen mit leckeren Weinen.

        Genießt Ostern mit Freunden und Familie! Osterzeit ist DIE Schlemmerzeit schlechthin. Wer seine Lieben richtig verwöhnen möchte, der bereitet ein leckeres Ostermenü oder einen geselligen Osterbrunch vor, vielleicht auch schon im Freien? Auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon, denn zu Ostern steht auch die Sonne vor der Tür. Und natürlich dürfen da leckere Weine nicht fehlen. Wir empfehlen zu leichten Rezepten mit vielen frischen Kräutern, frischem Gemüse, leckeren Fleischgerichten, und natürlich Rhabarber und dem allseits beliebten Spargel, vor allem frische Weißweine.

        Wir haben hier einige Fotos unserer Instagram Community herausgesucht, die perfekt den Frühling einläuten. Habt ihr auch frühlingsfrische Bilder, die ihr mit uns teilen möchtet? Dann taggt uns bei Instagram #mövenpickwein. Wir sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude!

        @nadinejaun
        @bottled_grapes
        @tc_champagne
        @bistrotcharlotte
        @die_hansedeern
        @sedrocc
        @foodfreaks_ch
        @moevenpickwein
        @nadinejaun

        Vielen Dank für die tollen Fotos @nadinejaun  @bottled_grapes  @tc_champagne  @bistrotcharlotte @die_hansedeern  @sedrocc @foodfreaks_ch

        Diese Beiträge könnten Sie auch noch interessieren: