Deutsche Weine

      Deutsche Weine

      Der heiße, nie enden wollende Sommer des letzten Jahres sorgte bei uns für eine historisch frühe Lese. In den Weinanbaugebieten gediehen kerngesunde, aromatische Trauben mit perfekten Mostgewichten. Die wahre Größe dieses Ausnahmejahrgangs wird man vielleicht erst in einigen Jahren erkennen, aber eines kann man sicher jetzt schon sagen: Der 2018er Jahrgang in Deutschland verspricht legendäre, fruchtige und besonders cremige Weißweine.

      Entdecken Sie mit uns einen spannenden Mix aus bekannten Stars der Szene und interessanten Entdeckungen unserer Spezialisten.

      Verkosten Sie unsere deutschen Topseller
      Freitag, 16. August bis 20 Uhr
      Samstag, 17. August bis 17 Uhr

      28 Ergebnisse

                          Artikel 1 bis 24 von insgesamt 28